Woran erkenne ich ob meine Brüste schon ausgewachsen sind?

5 Antworten

Du bist "erst" 14, es kann sein das deine Brust noch größer wird oder eher so bleibt, das kann man nicht sagen da jeder Mensch unterschiedlich ist

Hoffe konnte dir helfen :)

LG Flo

Das Brustwachstum ist erst zwischen dem 18.-21. Lebensjahr abgeschlossen, du hast noch ein bisschen Zeit, wobei sich die weibliche Brust lebenslang immer bisschen verändert. In der Schwangerschaft, in der Stillzeit, bei Gewichtsveränderungen und auch in den Wechseljahren. Du siehst, es wird nie langweilig. Hab einfach noch bisschen Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke Deine Brust wird sich noch sehr oft im Leben verändern ..wenn Du zunimmst ,wenn Du abnimmst . Falls Du Kinder bekommst . Das kann man leider nicht beantworten ..lg

Kannst du nicht erkennen, musst du abwarten.

hey, habe auch 75 A und bin 15 und bin in der selben Situation :( du hast die Frage ja vor 2 Jahren geschrieben deswegen wollte ich mal fragen wie es sich so entwickelt hat und ja ich weiß dass es bei mir wahrscheinlich anders sein wird weil ich nicht den gleichen Körper habe aber mich interessiert das sehr wäre nice wenn du antwortest :))