Gibt es Anzeichen, dass die brüste wachsen?

5 Antworten

du bist erst 13 und dein Körper noch in Entwicklung, dein Körper wird noch femininer mit der Zeit.

Anzeichen, dass deine Brüste sich gerade im Wachstum befinden sind wenn sie beim Anfassen ein wenig schmerzen.

das kommt ganz drauf an. kann sein, dass sich körperlich noch viel entwickelt bei dir, oder das du schon fast ganz entwickelt bist. ich bin mir aber fast sicher, dass du mit deinen 13 jahren dich definitiv noch verändern wirst.

na klar, du bist erst 13 dein körper verändert sich noch bis du in den 20ern bist, also warte mal ab. nur weil es bei deiner mutter anders war muss es bei dir nicht auch so sein

Hallo Luisamueller22

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

1.Ist es bei jeder Person anders (Größe und Zeit des Brustwachstums)
2.Wieso bist du um die Zeit noch online ?

Haha ist doch erst 23:00 und ich hab wochenende xD

Lies nochmal deine Frage vom 1.2.2016 19:19
Da steht auch der Grund drin, wieso du noch online bist