Frage von Luisamueller22, 124

Gibt es Anzeichen, dass die brüste wachsen?

Hey.Ich habe die körbchengröße 75A und bin 13.Ich hätte gerne mehr...Aber gibt es anzeichen dass sie noch wachsen? Meine mutter war mit 13-14 komplett ausgewachsen, sagte sie.ihre grösse,bh-grösse,etc. Ich frage mich ob ich denn nun auch noch mehr vorne rum Bekommen werde...bitte kommt nicht mit antworten wie : "du bist 13 hast du keine anderen sorgen" oder so etwas ..hoffe auf hilfreiche antworten..LG luisa :)

Antwort
von smilla321, 62

du bist erst 13 und dein Körper noch in Entwicklung, dein Körper wird noch femininer mit der Zeit. 

Anzeichen, dass deine Brüste sich gerade im Wachstum befinden sind wenn sie beim Anfassen ein wenig schmerzen.

Kommentar von Luisamueller22 ,

danke

Antwort
von Buecherwurm717, 59

das kommt ganz drauf an. kann sein, dass sich körperlich noch viel entwickelt bei dir, oder das du schon fast ganz entwickelt bist. ich bin mir aber fast sicher, dass du mit deinen 13 jahren dich definitiv noch verändern wirst.

Antwort
von leylay94, 76

na klar, du bist erst 13 dein körper verändert sich noch bis du in den 20ern bist, also warte mal ab. nur weil es bei deiner mutter anders war muss es bei dir nicht auch so sein 

Kommentar von Luisamueller22 ,

danke

Antwort
von HobbyTfz, 29

Hallo Luisamueller22

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Nummer1212, 62

1.Ist es bei jeder Person anders (Größe und Zeit des Brustwachstums)
2.Wieso bist du um die Zeit noch online ?

Kommentar von Luisamueller22 ,

Haha ist doch erst 23:00 und ich hab wochenende xD

Kommentar von Nummer1212 ,

Erst ?

Kommentar von Nummer1212 ,

Lies nochmal deine Frage vom 1.2.2016 19:19
Da steht auch der Grund drin, wieso du noch online bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community