Woran erkennt man ob die Brust ausgewachsen ist?

Ich habe gehört das wenn doe Brustwarzen dunkel und hart sein sollen ist sie ausgewachsen. also meine sind etwas dunkle und meine Brust ist noch etwas hart von innen

3 Antworten

An dem kleinen Sternchen unten rechts. Nee, Spaß.

Das kann man nicht "erkennen". Deine Brüste werden mit ziemlicher Sicherheit ihre Form und Größe unter dem Einfluss der Schwerkraft weiter verändern und je größer sie werden, desto eher zu hängen beginnen, da das Bindegewebe irgendwann nachgibt.

Du wächst bist du ca 20 Jahre alt bist. Bis dahin kann noch viel passieren.

Ein leichtes oder auch noch stärkeres Wachstum ist daher Wahrscheinlich.

Oft schmerzt die Brust im Wachstum und/oder es bilden sich bläuliche Adern auf der Haut.

Ich denke mal du solltest einfach beobachten ob sich da nochwas tut oder nicht. Anders kannst du es wohl nicht herausfinden.