Brust von 15 jähriger?

8 Antworten

Du wiegst sehr wenig. Die Brust besteht auch aus Fettgewebe. Da du aber sehr dünn bist, wirkt sich das natürlich auch auf deine Brust aus.

Bei deiner Größe darfst du ruhig ein paar Kilo mehr wiegen. Das würde man auch an deiner Brust sehen.

Ist halt bei jedem anders. Vielleicht ist es einfach so genetisch veranlagt. Dazu kommt, dass du ein Recht schlankes Mädel bist. Deshalb ist es wahrscheinlich so, dass deine Brust so ist wie sie ist. Die Brüste können außerdem noch bis ca. 21 wachsen, oder eben nicht. Schlimm ist es allerdings auch nicht, wenn sie nicht wachsen sollten, keinesfalls ;) .

Es ist bei jedem anders ich bin 14 und habe 95 D. Bin nicht Happy darüber 😂

Aber es könnte sein dass deine mutter auch eher kleinere brüste hat. Dann hast du das warscheinlich von ihr geerbt.

Aber es kann auch wegen dein körper gewicht sein. Weil du ja schon recht dünn bist. Aber das glaube ich eher nicht.

Warte erstmal bis du 18 bist wenn sich bis dahin nichts geändert hat sei nicht traurig es gibt 10000 andere frauen die auch kleine brüste haben und außerdem...es gibt sogar boys die drauf stehen🙃...😏....😂

Also mach dir also keine Sorgen!

Sonst noch alles gute

lg

EinsMaxi  27.02.2019, 07:13

Du schreibst so einen Text darüber warum benutzt du dann das Wort Boys und nicht Jungs oder jungen oder männliche Personen warum Boys?

celina0102  27.02.2019, 08:01
@EinsMaxi

hä ist doch voll egal ob ich junge oder das englische wort Boy sage. 🙄

EinsMaxi  27.02.2019, 10:10
@celina0102

Warum schreibst du eine Text komplett auf deutsch und dann ein englisches Wort dort ein zu bauen? Zudem zeigt das Wort “Boys“ nur das du nicht wirklich reif bist, denn sonst würdest du erkennen das es nicht in den normalen Sprachgebrauch gehört.

EinsMaxi  27.02.2019, 12:57
@celina0102

Klar kannst du schreiben wie du willst wenn du dauerhaft in deiner kinderschreibweise schreiben willst dann bitte mach das. Dann Wunder dich aber nicht wenn du dauerhaft so antworten bekommst.

celina0102  27.02.2019, 18:58
@EinsMaxi

askla 😂 Wie du einfach mal wegen ein englisches wort abgehst😂 muss man auch erst verstehen

EinsMaxi  27.02.2019, 20:13
@celina0102

Wie du nicht mal alles klar schreiben kannst und zeigst was du für ein Kleinkind bist muss man auch nicht verstehen. Wenn man zwischen einer Person die Meinung sagen und abgehen wegen einem Wort nicht unterscheiden kann sollte man wieder in den Sandkasten gehen und dort spielen.

EinsMaxi  28.02.2019, 05:32
@celina0102

Aber wie hast du es in deinem Text so schön geschrieben warte erstmal ab bis du bist 18 bist. Naja wenn dir dann nicht irgendein Typ was über liebe erzählt nur um dich ins Bett zu bekommen du dann noch halbwegs bei verstand bist dann lies dir deinen Text nochmal durch und dann verstehst du eventuell was ich meine.

celina0102  28.02.2019, 14:36
@EinsMaxi

es ist doch jetzt egal. es ist egal wie ich schreibe lass es einfach

EinsMaxi  28.02.2019, 15:04
@celina0102

Hinter einfach kommt ein Punkt und nach einem Punkt schreibt man groß. Aber egal ist es nicht wie du es schreibst nur weil du denkst das es egal ist heißt es nicht das es so ist.

celina0102  28.02.2019, 15:11
@EinsMaxi

Ich weiß das da ein punkt hin gehört. Es ist aber meine sache wie ich schreibe. Reg dich jetzt mal ab

EinsMaxi  28.02.2019, 15:20
@celina0102

Warum schreibst du den Punkt dann nicht hin? Kannst ja privat so schreiben aber wenn man einen Text schreibt den jeder lesen kann sollte der vernünftig sein und nicht das was du gemacht hast. Naja wenn das für dich aufregen ist dann solltest du dein Profil hier löschen.

EinsMaxi  28.02.2019, 23:26
@celina0102

Nein da Ausrufezeichen und Fragezeichen nicht miteinander Kombinierbar sind und der Punkt hinter meinem Namen nicht passt. Das musst du noch üben.

EinsMaxi  01.03.2019, 06:26
@celina0102

Chai? Soviel ich weiß steht das für Tee aber was hat Tee damit zu tun?

celina0102  01.03.2019, 08:33
@EinsMaxi

Chai schreiben oder sagen afrikaner wenn sie genervt sind. Aber egal!

EinsMaxi  01.03.2019, 08:39
@celina0102

Du kannst auch so schreiben das es jeder versteht oder überfordert dich das?

EinsMaxi  01.03.2019, 10:05
@celina0102

Das ich dich von Anfang an nur Trolle und du so gut drauf an springst und dich nerven lässt ist echt schön.

Sie wundern sich, dass Sie mit 15 noch keine Brust haben? Machen Sie sich darüber keine Sorgen. Sie werden auf jeden Fall eine bekommen. Bei manchen Mädchen dauert es nur etwas länger. Das hat seine Gründe.

hier weiter:

http://www.helpster.de/keine-brust-mit-15-informatives_196242

Da kann man wenig machen! Wie bei der Schuhgröße auch! Hast du denn regelmäßig die Periode?