bh größe 70A mit fast 15!?!?

9 Antworten

Das ist bei jeden Mädchen anders. Ich bin zwar ein Junge, aber meine Freundin hatte die gleichen Sorgen. Jeder hat eine andere BH-Größe. Das ist auch nicht schlimm. Soweit ich weiß, hat dies auch nichts mit der Pille zutun.

Kann, kann aber auch nicht.

Ich hatte lange Zeit das gleiche Problem wie du.

Ich bin inzwischen 17 und habe noch immer 70A. Und inzwischen fühle ich mich wohl damit.

1. fängt eigentlich jeder an, sich irgendwann zu akzeptieren. Die einen später die anderen früher

2. RÜCKENSCHMERZEN. altes Argument ich weiß, sei einfach dankbar, sowas braucht doch keiner

3. ich hab trotzdem einen Freund abgekriegt, sollte das deine Sorge sein

Ich würde zu einer Größe größer nicht nein sagen, glaub mir. Aber es ist Okay und das ist doch die Hauptsache. sei mit dir zufrieden dann sind andere es auch, das strahlst du nämlich auch aus :)

xoxo

Also ob deine brust in einem halben jahr grösser ist weis ich auch nicht aber das kommt ja auchdarauf an wann du in die pPubertät kommst und vielleicht dauert es bei dir einfach etwas länger als bei den anderen

Die Größe ist bereits festgelegt. Entweder wachsen sie noch oder sie bleiben so wer weiß. Außerdem bist du erst 15 da wächst meistens noch ne Menge.

Musst eben mehr essen, an Gewicht zunehmen, nicht immer Diät machen