Frage von Nelalove, 68

Mit einem Hausmittel das Busen schneller wachsen lassen?

Bin 14 und hab 70A, meine Mom hat aber auch kleine Busen, aber was hilft dagegen dass ich größere Busen bekomme? (Ohne PushUp, OP und Pille) Wühle mich nicht wohl darin :/

Antwort
von HobbyTfz, 37

Hallo Nelalove

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort
von Olchi100, 68

Nichts, das musst du der Natur und Genetik überlassen.

Antwort
von TitusPullo, 41

Kleine Brüste kommen immer mehr in Mode. Die dicken Euter will keiner mehr sehen und sind auch schlecht für dein Rücken.

Antwort
von Kirschkerze, 56

kannst nichts machen

Antwort
von alphonso, 53

Schnell älter werden könnte helfen.

Antwort
von SandyBlabla, 60

Leider kann man dies NICHT beschleunigen.

Antwort
von Halli79, 39

Auf die Büste spritzen lassen und verreisen. Am besten 3 mal täglich. Und nicht abwaschen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten