Brust größer durch Tabletten?

3 Antworten

Sowas hilft nie, etwas derart gibt es nicht.

Du musst dich wohl oder übel damit abfinden. Ich zum Beispiel hab noch kleinere Brüste als du, heißt A ist mir zu groß. Ich hab mich daran gewöhnt und finde es nicht schlimm. Solltest du auch, wenn du keine Op machen willst. Mit zunehmen ist das nämlich auch nicht sicher das die Brüste wachsen, kommt drauf an wo sich das Fett absetzt.

Falls du dir sorgend machst das andere dich nicht attraktiv finden, dann kann ich dir sagen das es genug gibt die kleine Brüste besser finden als große.

Mach dir keine Gedanken, das es schlecht ist oder ähnliches wenn man kleine Brüste hat. Das hat auch ein paar Vorteile gegenüber größeren.

Dancingonmyown  24.04.2020, 14:13

True mein freund mag lieber frauen mit kleineren brüsten, also so wirklich A oder AA

Mit einem Unterbrustumfang von gerade mal 70 cm bist du ohnehin sehr schmal und dünn, Dementsprechend ist auch die Größe deiner Brust

Hilft nur eines: zunehmen oder op

So etwas gibt es nicht.

Zunehmen hilft meist oder eine OP.