Wie lange hat es gedauert bis eure Brust von der Pille größer geworden ist?

7 Antworten

Hallo,

Das ist kein wachstum wenn es von der Pille kommt, das ist wasser was wieder raus geht sobald du es absetzt geht es wieder raus.

Außer du isst mehr, durch das östrogen kann auch appetitsteigerung entstehen, und das zugenommene fett geht mit in die brust.

Sie wird auch nicht viel größer. Nur sehr selten entsteht die reaktion dass sich massiv wasserablagert und nicht schnell wieder weg geht.

Es bringt also nichts. Nach der eingewlhnung kanm es auch weggehen und die ablagerungen müssen nicht in die brust gehen

LG pvris15

Es ist zwar schon Jahre her. Aber ich erinnere mich mit Schrecken daran. Meine sind innerhalb von ein paar Tagen stark angeschwollen, das hat total gespannt und weh getan. Ein Paar Wochen später ging das zurück, und sie waren wieder normal. Und ich war echt froh drum.

Ich kann da nichts fest stellen was die Brustgröße betrifft und deswegen würde ich auch niemals Hormone nehmen.

Ich muss Hormone auf Grund einer gynäkologischen Erkrankung nehmen und wünschte mir es gäbe eine andere Lösung aber leider :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nathalie1629
Fragesteller

Ich nehme sie ja eigentlich auch zur Verhütung :) habe aber auch gehört das die Brüste dadurch größer werden können.

pvris15  28.06.2020, 18:13
@Nathalie1629

Das sind jedoch nur ablagerung falls das wirklich von der pille kommt oder durch apetit hast du fett zugelegt. Dies ist eine Brustvergrößerung aber kein wachstum wird oft verwechselt, es entsteht durch wasser. Es geht also dementsprechend wieder raus. Wie alt bist du?

Einmal bekam ich vor sehr, sehr vielen Jahren eine Pille verschrieben mit hohem Östrogengehalt. Daraufhin konnte ich die größeren BH´s meiner Schwiegermutter anziehen. Das ging relativ schnell damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bubbu120  28.06.2020, 18:01

...das stimmt aber Östrogen ist ja auch nicht grad das Hormon der Gesundheit :-(

pvris15  28.06.2020, 18:03

Wenn du jumg warst und es nach absetzen nicht weggegangen ist war es dein wachstum. Die brust kann sich das ganze leben verändern

Nach absetzen geht das wieder raus da es durch wasserablagerungen entsteht. Die Pille läst die brust nicht wachsen. Der vergrößerung emtsteht entweder durch apetit steigerung und mann nimmt zu oder wasser.

Birgitmarion  28.06.2020, 18:06
@pvris15

Ich bekam danach eine schwächere Pille verschrieben. So ging nach und nach die Größe der Brust zurück.

pvris15  28.06.2020, 18:11
@Birgitmarion

Jap das ist das Wasser gewesen - viele versprechen sich das dass es eben bleibt tut es aber nicht wenn es von der Pille kommt, ein wachstum ist das nicht. Meist ist das wachstum zufällig währemddessen, und viele denken es kommt von der Pille,oder es geht wieder weg.

Die Brust ist durch die Pille gar nicht bei mir gewachsen.