Rechte Brust vieeel größer als die linke?

9 Antworten

Das ist ganz normal du musst nur etwas abwarten. Das wird sich von selbst richten 😉

Sollte der Unterschied so groß sein, dann wird in deinem Alter wahrscheinlich nicht mehr viel passieren. Eine Operation, egal ob auf der größeren Seite etwas wegnehmen oder der kleineren etwas beifügen, ist das einzige was da wirklich hilft.

Liebe Grüße

Django222

Das ist Gottgegeben.

Doch es gibt ja heute operative Eingriffe, die es künstlich ausgleichen.

wir menschen sind nicht symmetrisch aufgebaut, armeund beine haben re/li nicht dieselbe länge und umfang, hoden hängen unterschiedlich hoch, gesichter sind re/li oft sehr verschieden. so ist die menschliche vielfalt.

Das ist auch normal da der Mensch unsymmetrisch ist.
Die Brüste wachsen unabhängig voneinander. Es kann sich noch ein bisschen ausgleichen muss aber nicht.
Bei den einen sind halt die Unterschiede eher weniger bei den anderen stärker.