Was tun offensichtlicher brustunterschied?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel hat jede Frau eine größere und eine kleinere Brust.

Jedoch ist der Unterschied bei dir schon ziemlich groß. Aber da würde ich mir keine Sorgen machen.

Mittlerweile gibt es doch bestimmt Seiten wo du BHs bestellen kannst mit verschiedenen Körpchengrößen.

Das ist total normal. Dein Problem ist nur, dass du schon von Natur aus einen recht großen Busen hast. Da fällt das vermutlich mehr auf. Bei einem kleineren Busen lässt sich der Unterschied besser kaschieren.

nicht schlecht für 15 ^^ das wird sich wsl ausgleichen und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm

Der menschliche Körper ist nicht symetrisch.

Deswegen sind die Brüste unterschiedlich groß, die Gesichtshälften sind nicht gleich, die Arme und Beine oft auch nicht.

Ist im Bereich des normalen und gleicht sich meist aus.