Frage von ViVaMe, 11

Wieso ist meine linke Brust größer als die rechte?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, 6

Hallo! Weil Du ein normaler Mensch bist. 

 Das ist völlig normal und hat viele Gründe. Als Beispiel könnte man die Brustmuskeln nehmen. Die werden durch viele Tätigkeiten angeregt die man im Alltag macht. Beim Linkshänder anders als beim Rechtshänder.

Beispiel . Du hältst mit angewinkelten Armen eine Vase vor Dir fest. Es arbeiten jetzt hauptsächlich Brustmuskeln und Bizeps. Ist nun der rechte Arm stärker so wir er die rechte Brust entlasten und diese wir weniger trainiert. Umgekehrtes auf der anderen Seite.

Den komplett symmetrischen Körperbau gibt es nicht. Stellt man halt bei sich selbst halt eher fest als bei Fremden. Auch die attraktivsten Frauen der Welt haben verschiedene Brüste. Wenn sie natürlich sind.

Straffen kann man die Brust leicht durch Verstärkung der Brustmuskeln. Liegestütze sind da geeignet.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von sehrunkreativ, 6

Weil da dein Herz liegt 

Antwort
von zimtstern661, 3

Das ist bei vielen Frauen so!
Bist nicht die einzige

Lg

Antwort
von josef050153, 4

Bei fast allen Frauen sind die Brüste unterschiedlich groß und das ist auch gut so, weil man so erkennt, ob operativ daran herumgeschnippelt wurde.

Antwort
von Machtgarnix, 2

niemand ist vollkommen symetrisch. Bei manchen sind die Finger an der rechten Hand etwas länger, oder ein Bein ist etwas länger als das andere...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten