Meine rechte Brust ist größer als die linke. Ist das schlimm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen haben nie gleich grosse Brueste, das ist medizinisch erwiesen. Manchmal sieht man es nicht, manchmal ist der Unterschied groesser und sichtbarer.

Hattest du vergessen dass die Brüste immer unterschiedlich wachsen ? keiner hat gleich große Brüste...also mach dir mal keinen Kopf, ich kenne jmd der hat sogar 1 cup unterschied und dass fällt sogar nicht auf, dass klappt schon !!!

kommt drauf an wie alt du bist =)

Bist du noch nicht ausgewachsen ist das in der pubertät normal =)

Das haben viele junge Frauen

datBienschen  12.06.2009, 22:46

ältere auch nur ist es nicht immer so offensichtlich

das ist normal, du hast zwei verschieden große augen, zwei verschieden große füsse und auch zwei verschieden große brüste.

nichts an unserem Körper ist Symmetrisch. Nicht die Augen nicht die Füße und auch nicht die Brüste. Also mach dir keine Gedanken, dass ist bei jedem so.