Linke Brust größer als rechte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nahezu jeder Mensch und das liegt daran, dass links in deiner Brust das Herz ist und Platz wegnimmt.

LOLBoy08
Fragesteller

Danke

Das ist völlig normal. Die linke und die rechte Körperhälfte ist bei den allermeisten Menschen nicht zu 100% ganz gleich. Außerdem kann es sich im Wachstum jederzeit noch ändern

Wenn der Mensch von einer Sache 2 Stück hat, ist das eine immer etwas anders als das andere. Beim Mann z. B. Die Hoden usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung