Linke Brust ist Größer als die Rechte beim Mann

5 Antworten

Nein, das kann durch eine unterschiedliche Beanspruchung der Arme kommen. So dass eine Brust stärker trainiert ist als die andere. Kein Grund zur Sorge.

Du als Mann wirst ja wohl keine Brust in dem Sinne haben, also wird wohl einfach der eine Muskel größer sein als der andere.

Soweit ich weiß ist es normal, dass bei Frauen die linke Brust größer ist als die rechte. Aber keine Ahnung, wie dass bei Männern ist.

ShortyGoesCrazy  26.10.2010, 23:07

das wäre mir neu das meine Brüste unterschiedlich groß sind unters Shirt guck und sich wunder

@ martin80; morti271; thairu und mammut2: Sagt mal, habt Ihr eigentlich auch noch andere Hobbies, als hier dumme Antworten zu geben????

Ich will ja keine Angst verbreiten, aber auch Männer können Brustkrebs bekommen. Du solltest Dich mal abtasten und drauf achten, ob Du sowas wie Knoten fühlst und es vielleicht weh tut. Oder geh einfach mal zu Deinem Hausarzt, der kann Dir da helfen.

thairu  26.10.2010, 23:07

Klar, aber das hier ist einfach eines der amüsantesten Hobbies :D

martin80  26.10.2010, 23:12

Was war an meiner Frage denn dumm?

Wenn dir das erst jetzt aufgefallen ist, musst du dir keine Sorgen machen.