Eine Brust ist geformter, als die andere (Mann)?

2 Antworten

Kein Mensch ist symmetrisch^^ das sagte uns schon unser Lehrer der 1./2. Grundschulklasse, als wir das Thema Symmetrie in Mathematik anschnitten :)

Auch im Gesicht gibt es keine völlige Symmetrie, aber das ist garnicht schlimm und ich würde das mit deiner Brust nicht so hoch bewerten.

Ganz ausgeglichen ist es bei den meisten nicht. Kontrolliere, ob Du das Gewicht auf den Händen und Füssen ordentlich verteilst.