Rechte Brust ist größer als die linke?

3 Antworten

Hallo! Ist es sehr krass frage mal den Arzt - aber eigentlich sind Unterschiede normal.

Die Brustmuskeln  werden  durch viele Tätigkeiten angeregt die man im Alltag macht. Beim Linkshänder anders als beim Rechtshänder.

Beispiel . Du hältst mit angewinkelten Armen eine Vase vor Dir fest. Es arbeiten jetzt hauptsächlich Brustmuskeln und Bizeps. Ist nun der rechte Arm stärker so wir er die rechte Brust entlasten und diese wir weniger trainiert. Umgekehrtes auf der anderen Seite.

Den komplett symmetrischen Körperbau gibt es nicht. Stellt man halt bei sich selbst halt eher fest als bei Fremden. Auch die attraktivsten Frauen der Welt haben verschiedene Brüste. Wenn sie natürlich sind.

Straffen kann man die Brust leicht durch Verstärkung der Brustmuskeln. Liegestütze sind da geeignet.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du kannst einen engen Sport BH tragen, dann sieht man den Unterschied nicht mehr so doll. Wenn du 18 bist kannst du dir die eine Brust verkleinern lassen.

Ich denke mal du bist Linkshänderin oder?

Das hatte ich früher auch und hatte wie du Komplexe. Versuch einfach mit der rechten Hand mehr zu machen, weil wenn links die Hand ist mit der du auch schreibst, wirst du sie höchstwahrscheinlich auch häufiger benutzen.