Linke Brust doppelt so groß wie rechte was tun (Mann)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ja fast alle Geräte auch mit nur einem Arm benutzen, wenn du seit 2 Monaten dabei bist wirst du die ja eh wahrscheinlich bevorzugt benutzen. Und zum Beispiel beim Bankdrücken: Achte auf die Ausführung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiass77l
02.05.2016, 22:34

Ja ist mir klar aber wenn ich die Linke nicht trainiere dann Hat die ja quasi keinen trainingseffekt mehr ..

0
Kommentar von Apado99
03.05.2016, 20:00

Ich trainiere immer mit Freihanteln und dann, wenn ich quasi schon durch bin, noch zum Abschluss mit den Geräten von Technogym (z.B. Chest Press) jeweils einzeln beide Seiten, du musst ja nicht aufhören die andere Seite zu trainieren, mach halt extra ein paar Sätze explizit für deine rechte Brust :)

0

Man sagt das die linker Brust immer größer ist als die rechte  weil auf der linke Seite das Herz ist und da mehr Blut durchfließt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiass77l
03.05.2016, 22:24

Hm :/ aber doch nicht doppelt so groß

0
Kommentar von Goku20
03.05.2016, 22:24

Oh ja soviel vielleicht nicht hast recht

0

Vielleicht machst du Übungen nur nach einer Richtung, so dass die andere Brust nicht mittrainiert wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiass77l
02.05.2016, 22:33

Ja ist mir klar aber wenn ich die Linke nicht trainiere dann Hat die ja quasi keinen trainingseffekt mehr ..

0