Brust kleiner als die andere! Bin fast 16

3 Antworten

Dass die eine größer ist als die andere ist völlig normal und nicht schlimm, wie wäre es mir Push-up Bh ?

Hallo Meli! Das ist völlig normal. Man sieht es nur an sich selbst aber keiner hat symmetrische Brüste. Die werden durch viele Tätigkeiten angeregt die man im Alltag macht. Beim Linkshänder anders als beim Rechtshänder. Den komplett symmetrischen Körperbau gibt es nicht. Stellt man halt bei sich selbst halt eher fest als bei Fremden. Auch die attraktivsten Frauen der Welt haben verschiedene Brüste. Wenn sie natürlich sind.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

bei ein sind sie größer bei ein kleiner is doch voll normal manche haben mit 20 oder so noch kleine brüste;P