Fitness: rechte Brust größer als die linke Brust(Mann)

2 Antworten

Normalerweise gleicht sich das im Laufe der Zeit an -- bei korrekter Ausführung.

Alternativ kannst du mal zur Variante mit Kurzhanteln etc. greifen, bei denen du beide Seiten getrennt drücken musst. Oder du achtest zB beim LH-Bankdrücken darauf, dass du die ersten mm -- also den Bewegungsbeginn -- entweder gleichzeitig oder minimal mit der schwachen Seite beginnst.

Wenn du mal Zwillinge kriegst wird einer satter wie der Andere.... Quatsch... keinereiner ist ganz symmetrisch....

tysoncumberland
Fragesteller

Da hast du natürlich recht, aber ich meine, wenn ich links mehr trainieren würde, müsste sich das theorethisch ausgleichen oder? Genau so wie bei den Zwillingen. Gibt man dem Dünnen mehr zu essen, wird er auch dick ;)

MassimoSua93  15.09.2014, 16:38

Klar wird sich das ausgleichen wenn du halt nur den linken Muskel beanspruchst

tysoncumberland
Fragesteller
@MassimoSua93

Dann ist ja alles geklärt haha, aber nur den linken werde ich natürlich nicht beanspruchen ;)