Eine Brust (Junge) sieht kleiner aus als die andere, warum?

4 Antworten

Also ob es bei Jungs auch so ist weiß ich nicht, aber bei Mädchen ist das normal

Es kann genetisch bedingt sein ,im Umkehrschluss solltest du natürlich die Dissbalancen auskurieren,probier es mal mit Kurzhantel drücken und bleib am besten im Hypertrophie Bereich :).

jakob13579
Fragesteller

Was ist denn der  Hypertrophie Bereich?

DavidStrom99  29.05.2017, 23:01
@jakob13579

Das ist der Bereich in dem du Muskelvolumen aufbaust,er liegt nach Faustregel zwischen 8-12 Wiederholungen in 45s (Je nach Übung variiert).

Das ist normal, ist auch bei mir so. Meine rechte Körperhalfte ist allgemein trainierter als meine linke, aber das fällt nicht auf(nur einem selbst) :D

Bei 16 Metern Körpergröße ist es normal dass irgendwas unproportional ist