Frage von tumpaa, 68

Männlich Brust Asymmetrie (Form)?

Hey! Icv bin M 16 und habe das Problem das meine linke Brust kleiner und anders geformt als die rechte brust ist ..der Muskel selbst ist kleiner (nicht die Kraft,sondern der Muskel halt selber) ...meine Frage ist ob es daran liegt weil jch in der Pubertät bin oder ob es Genetik ist :/ oder ob was sonst? ;///
Danke im Vorraus

Antwort
von Nightlover70, 24

Wo ist denn das Problem.
Zudem glaube ich, dass sich das verwächst. Der Muskelaufbau bildet sich ja bei Dir erst noch aus.

Antwort
von Hayns, 27

Da ist kein beunruhigender Unterschied zu sehen, wenn überhaupt.

Pubertät oder Genetik ist gut möglich. Also keine Sorge.

Was treibst Du für Sport?

Mein rechter Arm und auch Brustbereich ist vom Tennis deutlich dicker.

Kommentar von tumpaa ,

Ich betreibe fussball und GymFitness..tue es jedoch sehr vorsichtig und auch gleichmässig..es dürften keine asymmetrien eigentlich da sein

Kommentar von Hayns ,

Wie gesagt, Pubertät oder Genetik können dafür Gründe sein. Du bist schließlich noch im Wachstum.

Aber ich denke eine Asymmetrie ist eher bei jedem normal, ob Körper oder Gesicht, kaum jemand wird symmetrisch sein.

Nimm einmal ein Foto von Deinem Gesicht/Kopf, und trenne es in einem Bildbearbeitungsprogramm vertikal mittig. Spiegele jeweils eine Hälfte und setze diese wieder zusammen. Keines der beiden wird der Realität gerecht.

> https://www.google.de/search?q=asymmetrie+gesicht&client=firefox-b&biw=1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten