Linke Untere Brust kleiner als die rechte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine leichte muskuläre Asymmetrie. Kannst du easy ausgleichen, indem du eine Zeit lang nur noch die linke Seite trainierst.

Ich sehe es zwar nicht, aber wenn es so ist, kannst du es ausgleichen indem du die schwache Seite etwas mehr fokussierst und sie mehr beanspruchst als die andere

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren aktiver Sportler

Wenn, dann fällt es kaum auf.

Dein Körper ist doch o.k., was hast Du daran auszusetzen?

Wenn Du kein Arnold Schwarzenegger sein willst, kannst Du doch zufrieden sein und ihn durchaus sehen lassen.