Linke Körperhälfte schwächer als rechte?

2 Antworten

Ist normal, da du im Alltag alles mit deiner bevorzugen Körperseite machst, ist diese dann logischerweise auch stärker als die andere. An sich ist diese Dsybalance nicht schlimm, aber wenn sie zu stark wird, kannst du Probleme bekommen - versuche deine Körperhälften möglichst gleichmäßig zu trainieren.

Dann nimmst du wohl zuviel Gewicht, oder du trainierst von Grund auf falsch.

Achte auf deine Bewegungen beim Training, du kannst dir soviel kaputt machen, wenn du es falsch handhabst.

evitan233
Fragesteller

Das ist ja das komische,ich achte sehr auf Ausführung und das Gewicht

Maleficent666  20.12.2018, 18:42
@evitan233

Ich hab bei mir mal den Trainer zuschauen lassen, u er korrigierte mich auch an so manchen Geräten. Ich dachte auch ich mache es perfekt, seit dem läufts bei mir