Mein linker Arm ist stärker als mein rechter, aber mein Rechter Arm sieht deutlich stärker aus, woran liegt das?

2 Antworten

Hallo! Vielleicht wird der linke Arm nur besser von anderen Muskeln unterstützt??

Und ich hoffe Du trainierst auch die Beine die Kniebeuge ist die wichtigste Übung

Einseitiges Armtraining ist falsch und gefährlich

Noch zu Deiner Frage : Schau mal und viel Erfolg

https://www.gutefrage.net/frage/schultermuskeln-unterschiedliche-form-#answer111269636

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Eine gewisse "Asymetrie" ist biologisch normal, die bevorzugte Seite (rechtshänder = RECHTS) ist fast immer ausgeprägter.