Rechts größer Als links?

6 Antworten

Dein Körper ist im Wachstum, du bist aktuell in der Pubertät und dein Hormonspiegel stellt sich die nächsten Jahre ein. Das bedeutet deine Brüste wachsen, sie wachsen aber nicht immer gleichzeitig. Das heißt deine Brüste können voneinander abweichen. Die kleinere Brust zieht beim nächsten Mal nach. Es passiert nur ganz selten dass die Brüste merklich unterschiedlich bleiben, in der Regel sind sie danach relativ symmetrisch für das menschliche Auge. Das geht mindestens bis zu deinem 21. Lebensjahr so. Du hast also noch 7 Jahre Wachstum vor dir, zumindest an den Brüsten ;) Also nein du musst nicht zum Arzt, der könnte auch nichts daran ändern.

Menschen sind keien Maschinen. Wir werden nicht wie Papierblätter nach Industrienorm zurechtgeschnitten. Auch wenn diese Annahme sich in Zeiten der Normierung durch Psychokrankheiten etc. immer weiter verbreitet.

Wenn dem so wäre, gäbe es übrigens auch gar keine Evolution mehr. Denk mal: wir wären nicht mal zum Einzeller gekommen...

Das ist völlig normal.
Da brauchst du dir keine sorgen machen .

Das ist normal. Kein Mensch ist völlig symmetrisch.