Mit was natürliche Brustvergrößerung?

8 Antworten

Von Experte Spielwiesen bestätigt

Ich glaube, der Granatapfel wurde noch nicht erwähnt, ich finde die Frucht lecker, jetzt ist ja wieder bald Saison. Auch dieser enthält in den Samen Östrogenähnliche Stoffe.
Den von Spielwiesen genannten Hopfen würde ich lieber als Tee zum Schlafengehen trinken. Als Bier ist mir zuviel Alk dabei.

scatha  01.10.2019, 12:41

...ansonsten soll es helfen, ein Baby zu kriegen, dann wachsen sie wie von selber :D

Spielwiesen  01.10.2019, 18:42

Interessant, der Tipp mit dem Granatapfel. Aber Hopfen? Als Tee? Ist der nicht grauenhaft bitter? Da ich genug davon im Garten wuchern habe, kann ich es ja mal probieren! ;-)

scatha  01.10.2019, 19:50
@Spielwiesen

2 Blüten in 1 Liter, zum Schlafengehen, mit etwas Honig. Ja, der ist natürlich etwas bitter, aber er wirkt. Habe ich auch erst vor wenigen Jahren entdeckt, weil er auf einem Grundstück in Ungarn massenweise wächst.

Spielwiesen  01.10.2019, 20:12
@scatha

Also du meinst 2 Hopfenzapfen, mit 1 l Wasser überbrüht, ziehen lassen und dann bei ca. 40°C Honig reintun? OK, 2 Zapfen sind nicht soviel, das geht geschmacklich wohl noch. Ich probiere es mal - aber dann werde ich wohl so lange mit Bockshornklee, Fenchel und Granatapfel pausieren müssen! ;-)
Ich habe mal vor 17 Jahren an 2 Stellen auf dem Grundstück wilden Hopfen gesetzt, die jetzt völlig außer Rand und Band sind - die gehen ab ins Gelände wie verrückt.
Das einzig Positive ist, wenn die Sprossen im Frühjahr raketenartig aus dem Boden schießen: man kann sie wie Spargelköpfe zubereiten (alte flämische Tradition): in etwas Butter gebraten und nur sparsam gesalzen schmecken sie sehr interessant - ein Händchenvoll reicht schon aufs Brot zu Abend. Und sie sind richtig teuer, wenn man sie kaufen will (überall, wo es Holländer gibt).

Nein..Biotin ist wohl gut für Haut Haare und Nägel.😊

LG Sky...💥💥💥

Pillen, Hormone und Cremes haben immer Nebenwirkungen, die sich möglicherweise erst Jahre später zeigen. Ich würde sie nicht nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo MelinaSims

Du  kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später.

Bis  du 21 bist können deine Brüste noch  wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
anuraviride  07.06.2020, 18:56

hahaha mein Körper war mit 12 schon fertig. Bin jetzt 21.

HobbyTfz  07.06.2020, 19:10
@anuraviride

Dann musst du mit der Größe leben lernen, auch du wirst einen Mann bekommen

Wenn Du selbst kaum was hast, wird da ein Medikament kaum was machen. Da hilft nur ne OP ;).