Wie wachsen Haare ohne essen?

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich, das Präperat wird ja zur zusätzlichen Nahrung genommen. Es dient nur zu Ergänzung.

keine ahnung kann sein.

biotin allein wird warscheinlich nicht dafür sorgen das die haare bleiben

Also wenn du nichts isst , wovon ich dir wirklich abrate ( ich rede aus Erfahrung ich leide seit fast 10 Jahren an einer Essstörung) , dann fallen ja deine Haare aus. Diese Tabletten werden deinen Haarausfall nicht zu 100% stoppen können. Sie können diesen Vorgang nur verlangsamen. Nur eine ausgewogene Ernährung kann deine Haare zum wachsen bringen. Ich hoffe , dass du nicht nicht runterhungern willst oder so. Das lohnt sich echt nicht. Liebe Grüße und bleib gesund

Willst du unbedingt einen Rückfall haben?