lässt biotin wirklich haare schneller wachsen?

5 Antworten

Biotin ist ein Vitamin (B8), es ist in Nahrungsmitteln enthalten, wird auch im Körper selsbt produziert und ist für den Stoffwechsel wichtig. Also auch beim Haarwachstum spielt es eine Rolle. Eine gesunde, abwechselungsreiche Ernährung ist für die Versorgung aber ausreichend. Man braucht nichts extra zu nehmen, finde ich.

Biotin ist ein Vitamin. Wenn man zuwenig davon über die Nahrung aufnimmt, können Biotintabletten das Haarwachstum fördern. Sonst nicht.

nein es fördert zwar das wachstum, das heißt aber nicht das sie schneller wachsen, aber gut für die haare ist es allemal

stimmt leider nicht

das habe ich noch nie gehört.meine haare sind bis zum po lang und das ohne biotin.jut ick futtere möhren wie ein alter gaul,vielleicht hab ich daher meine pferdemähne ;-)