Haar Ausfall?

3 Antworten

Also das nennt man Wirbel.

Aber wenn du nach weniger Zeit bemerkst, dass deine Haare wirklich AUSFALLEN, kann dir vielleicht Rosmarinöl oder Arganöl helfen.

Aber der Wirbel ist einfach der punkt wo die Haare in verschiedene Richtungen wachsen.

Viele Leute haben auch mehrere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KentaroTx
Fragesteller

Ich habe das schon lange aber ist nicht größer oder kleiner geworden

Diesen Wirbel haben viele Männer, es ist mir jedenfalls schon öfters aufgefallen. Wenn du jedoch merkst, dass du verstärkt Haare verliertst, dann kannst du ja auf Shampoos oder Öle zurückgreifen, die deine Haare stärken.

der richtige Ansprechpartner wäre im Zweifelsfall der Hautarzt.