Wie bekommt man dichteres Haar?

6 Antworten

Basilikum-Extrakt kann ich da empfehlen. Kann man kaufen oder selbst herstellen. Ich habe es selbst gemacht und seitdem viel weniger ausgefallene Haare, dasselbe bei meiner Frau.

Bier in die Haare soll auch gut sein, habe damit selbst aber keine Erfahrung und wäre mir auch zu klebrig.

Habhaarausfall
Fragesteller

Werde ich mal ausprobieren danke

Du müsstest den Grund wissen. Wenn’s genetisch bedingt ist, kannst du leider nichts machen, außer dich vllt mit einer Glatze anzufreunden oder über eine Haartransplantation nachdenken. Auch Mangelernährung kann Haarausfall begünstigen. Irgendwelche Wundershampoos kannst du vergessen.

Habhaarausfall
Fragesteller

Gibt es nicht irgendein Shampoo dass die Haare ein kleines bisschen stärkt?

HellaWahnsinn91  18.05.2023, 03:17
@Habhaarausfall

Es gibt kein Shampoo, dass dir mehr Haare herbeizaubern kann. Man kann durch manche Shampoos lediglich die Lebenszeit der Haare verlängern. Ich benutze „Plantur21“ und gönne mir unter der Dusche eine lange Kopfhautmassage, die das Wachstum anregt.

Hallo HabHaarausfall, 👋

Wie bekommt man dichteres Haar?

mit Henna (mit oder ohne Farbe).

Wenn du täglich weit mehr als 100

Haare verlierst, das ist Haarausfall.

Viel Erfolg ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an ob es erblich ist.

Oder ob dir evtl nur Mikronährstoffe fehlen.

Geh zum Arzt, lass dir deinen Biotinspiegel bestimmen und nimm ggf mehr Biotin zu dir.

Ernähr dich gesünder, wasch deine Haare nicht mit irgendwelchen Chemiekeulen, sondern vielleicht besser mit natürlichen Zutaten.

Wenns dann nicht mit der Zeit besser wird, dann wird es wohl erblich sein.

Dann gäbe es in der Apotheke noch etwas das sich "Rizilin", aber ob es wirkt, weiß ich nicht, weil ich es nie probiert habe.

Habhaarausfall
Fragesteller

Ok werde ich machen danke

Hallo, ich empfehle dir vom Herzen Seesalzspray, es sorgt für dickeres Haar, mit viel mehr Volumen es ist einfach verwendbar. Wenn du deine Haare irgendwie schon dicker bekommen hast durch Hausmittel etc. dann bitte sage es mir, ich hasse dünne Haare.