alpecin coffein shampoo?schnelleres wachstum?

5 Antworten

Haarwachstum beschleunigen bedeutet schnellere Haarausfall (Alterung).

Coffein Preparate sollen die Haarwurzel stärken. Somit haben sie kaum Etwas mit Wachstum zu tun.

haarwachstum ist genetisch festgelegt und kann nicht beschleunigt werden. allerdings kann man durch guten umgang mit den haaren und gescheite pflege erreichen, daß sie schneller lang werden. schneller lang, weil sie gesund sind und zwischendrin nicht immer wieder abbrechen und sich somit selbst kürzen. aber achtung: schneller lang werden heißt nicht schneller wachsen!

Diese ganzen Shampoos die sowas versprechen kannst du beruhigt im Regal stehen lassen .

Nein ,den wachstumkannman nicht beschleunigen!

Ich glaube nicht, dass kann beschleunigen das Wachstum von Koffein fettig ah.