Ist es möglich/denkbar das Alpecin Coffein-Shampoo(Haarausfall) mit einem anderen Shampoo zu kombinieren?

4 Antworten

pass bei solchen Experimenten auf, dass dir die Haare nicht noch schneller ausfallen..

Wenn das Nivea Shampoo die Haare optisch fülliger macht, ist ganz einfach mehr flüssiges Plastik darin enthalten, das sich um die Haare legt und sommit den Abstand zwischen den einzelnen Haaren vergrößert.

Ob Du zweimal hintereinander mit unterschiedlichen Shampoos wäschstm, ist Dir selbst überlassen und nur Du selbst wirst merken, ob es irgendwas bringt und wie sich die Haare danach anfühlen . . . das kann bei jedem Menschen anders ausfallen.

Und was auch immer Du Dir von irgendwelchen Coffein-Shampoos versprichst . . . kosmetische Produkte dürfen per Gesetz bzw. EU-Kosmetikverordnung nicht unter die Haut und somit eben nicht in den Organismus gelangen und um irgendwas an den Haarwurzeln zu bewirken, müssten solche Shampoos ja eben auch unter der Haut wirken können . . .

. . . . dabei würde allerdings nicht nur das Koffein in den Organismus gelangen, sondern auch alle anderen Inhaltsstoffe der Shampoos . . . und dann gäbe es auf einen Schlag zig Millionen akute Krankheitsfälle, denn auch die aggressiven Industriereiniger aus solchen Müllprodukten würden dann ebenso im Körper landen wie auch alle anderen gesundheitsschädlichen Stoffe, die in den meisten Supermarkt- und Drogerie-Chemieshampoos, -Pflegeprodukten und -Duschgels enthalten sind.

Was für Produkte gilt, die angeblich das Haarwachstum beschleunigen können, gilt auch für solche, die vermeintlich irgendwas gegen Haarausfall bewirken sollen . . . und dazu gibt es eine sehr schlüssige und fachlich absolut korrekte Abhandlung einer lieben, erfahrenen Kollegin, die wir auch in unserem Ratgeber veröffentlichen durften (ab der zweiten Überschrift):

http://www.shampoolounge.de/portfolio-item/wie-wachsen-haare-schneller/

Das geht eigentlich gut solange das zu mischende Shampoo kein Coffein-Shampoo ist weil zu viel Coffein ist nicht gut für das Haar. Außerdem kann man dann nicht so gut einschlafen

Ich würde dir empfehlen an einem Tag Alpecin und an dem anderen Tag dann Nivea

GuterJesus  07.02.2018, 13:48

und morgen airmax und abend anal