Was tun gegen dünnes und undichtes haar?

4 Antworten

Bin schon viel älter wie du, antworte dir aber trotzdem gerne weil ich darüber Bescheid weiß.

Durch Stress hatte ich auch plötzlich kahle Stellen in den Haaren, und graue Haare über Nacht. Und dass mit sehr jungen Jahren schon anfang 20 puh.

Die Haare die ansonsten dreimal so dick waren. Hab dass erst gar nicht gemerkt, bis Freunde mich darauf aufmerksam machten, dass die Frisur die ich mir gemacht hatte und immer schon so machte, kahle Stellen aufweißt und blöd aussieht. Und dass alles kurz bevor ich zum Vorstellungsgespräch ging damn. 😕

Hatte mir meine dicken Haare auch durch jeden Tag waschen völlig ruiniert und trocken waren sie auch noch.

Mit Priorin + Zink + Olivenöl Einnahme über paar Monate, hab ich es wieder in den Griff bekommen. Und jeden zweiten Tag waschen. Die Haare waren dann wieder viel dicker.

Also kann auch an der Ernährung und Stress liegen den man gerade hat. Probiere ruhig mal Haarergänzungsmittel👍 viel Glück dass ist nicht so schlimm und wird wieder.

Ach so die Arbeit hab ich trotzdem bekommen, auch wie ich kahle Stellen in den Haaren hatte und mein Selbstwert kurz verschwunden war.

Und habe einfach dann meine anderen Sachen betont. Auch wenn ich keine dicken Haare mehr hatte. Merke dir Haare sind nicht so wichtig.

Und wenn ich heute noch dünne Haare hätte, wär es mir auch fast egal. Die anderen Äußerlichkeiten zählen auch noch mit und zwar mehr!

Also bleib so lieb und cool wie du bist.

Liebe Grüße 😁

(weiblich ü 30)

Hier fehlt die wichtige Info, ob du männlich bist, wie alt. Wenn männlich wie das in deiner Familie ausschaut. Wenn dünner Haarwuchs genetisch bedingt ist, wirst du es nicht ändern können.

hbold
Fragesteller

15 männlich Familie hat kein haar Problem also was kann ich tun

Es könnte eine Hormonstörung sein.

Die Ärztin klärt dies ab.

Das wüsste ich auch zu gerne. Ich habe von meiner Mutter auf dem Oberkopf dünneres Haar geerbt!

Frage mal bei einem Hautarzt danach!