Ab wann wachsen einem Mann durch Hormone Brüste?

4 Antworten

Das ist absolut unterschiedlich. Meist  verspürt man aber nach den ersten Wochen schon eine Empfindlichkeit in der Brust (u.a. eventuell Schmerzen). Auch vergrößern sich die Brustwarzen meist und dann setzt auch das Wachstum von Drüsengewebe an. Die endgültige Brustgröße hängt ebenfalls von der Veranlagung ab. Wann genau konnte ich dir zwar jetzt nicht sagen, aber ich hoffe ich konnte trotzdem etwas helfen

Ich kenn mich nicht sehr damit aus frag deine Freundin doch oder ihren behandelnden Arzt der müsste es ja wissen. Auserdem geht das von Person zu Person unterschiedlich also eine genaue Antwort ist schwer zu sagen.

Hallo lieber G00d Time,

Das Brustwachstum beginnt grundsätzlich mit dem Einsetzen der Pubertät und kann beim Mann zusätzlich durch die Zufuhr von Östrogen stimuliert werden. Wende dich aber unbedingt an einen Facharzt bevor du dir Hormone spritzt!

G00dTiime
Fragesteller

Geht nicht um mich :D sondern ne freundin(also ein freund)