Was passiert wenn ein Mann einmal Weibliche Hormone zu sich nimmt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts.

Das kommt auf die Dosis an. Viele tun das permanent, indem sie Bier trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celtics
Fragesteller

Ich kenne mich nicht aus in dem Bereich aber ich meine halt die Dosis die auch Eine Transfrau zu sich nimmt

Havenari  01.12.2022, 23:49
Da passiert nichts.
Das kommt auf die Dosis an.

Ja was nun?

Rumpelric  01.12.2022, 23:53
@Havenari

Bei einmaliger Dosis - Vor Allem zu sich nimmt... Oral??? Da passiert nix.

Wenn er nur ein Mal so ein Mittel nimmt passiert wohl nicht wirklich viel. Zumindest wird man äußerlich nichs sehen können. Im Körper wird sicher einiges passieren, da das Mittel abgebaut und verstoffwechselt wird.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mal einige Monate so ein Mittel nehmen. Hätte gerne zumindest sichtbare 🍒. 🙊🙈

Leider bekommt man Östrogene (oder die Pille) nicht einfach so zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

nichts -- die muss er dauernd nehmen ... dann wachsen Brüste aber er wird impotent.