Was passiert wenn man als Mädchen männliche sowie weibliche Hormone nimmt?

4 Antworten

Denke das is ned gesund und es gibt keinen grund wesshalb ein arzt das macht. solche experimente sind im land evtl an tieren erlaubt wobei auch hier ein forschungsziel gegeben sein muss, also auch tierversuche kann man nicht einfach machen wie man gerade lust hat, also minimalen tierschutz auch fur versuchstiere sind existent.

Das kommt drauf an welche die anderen unterdrücken, Testosteron wirkt deutlich stärker als Östrogene, also wird der Körper vermännlichen.

Das ist die einzige Möglichkeit beide geschlechter gleichzeitig zu verstehen

Du bekommst einen Bart und einen Stimmbruch vermutlich aber mehr wird wahrscheinlich auch nicht mehr sein am besten ist du fragst den Arzt der wird dir weiterhelfen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon so viel im Leben erlebt Ich helfe gerne