Gibt es im Intimbereich Veränderungen wen man weiblich ist und männliche Hormone nimmt? Bin 13?

4 Antworten

Ja, definitiv. Die Grösste Veränderung dürfte das Wachsen der Klitoris sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Ja, Klitoris wird sehr groß und bleibt auch so.

Ja, es gibt Veränderungen.

  • stärkeres Haarwachstum
  • Wachstum der Klitoris

Die weibliche Klitoris wächst, bei einem mehr bei einem weniger und bildet optisch einen art Micropenis.

Das ist auch nicht mehr umkehrbar. Wird Testosteron abgesetzt bleibt diese vergrößert.