Gibt es Intimbereichs Veränderungen wen man männliche Hormone nimmt und ein Mädchen ist?

4 Antworten

Von Experte emyness bestätigt

Ja, die clit wächst und wird daher von manchen ftms als "testopimmel" bezeichnet, denn es sieht wirklich ein bisschen so aus. Diese Veränderung findet aber nicht bei jedem statt.

Es gibt Möglichkeiten, im Internet Bilder davon zu finden.

Meines Wissens nach findet eine Vergrößerung der Klitoris statt. Außerdem kann es passieren, dass die Periode irgendwann ausbleibt, dies muss aber nicht der Fall sein.

Die Klitoris soll sich sehr stark vergrößern. Wie es aussieht, kann ich dir allerdings nicht sagen. Aber es soll deutlich auffallen.

Mehr Behaarung und größere klitoris