Sieht man weiblicher aus, wenn man die Antibaby-Pille nimmt?

5 Antworten

Der zyklus sollte auf jeden fall regelmäßig werden, man legt auch in der ersten zeit ein bisschen zu, das sind aber meistens wassereinlagerungen die schnell wieder verschwinden. an meiner haut hat hat die pille nichts verändert, rein gar nichts. auch an oberweite hab ich nicht zugenommen, versprich dir nicht zuviel davon ;)

es gibt spezielle pillen die auch direkt gegen unreine haut helfen. überleg dir das aber bitte gut. es handelt sich nach wie vor um ein medikament mit nicht zu unterschätzenden nebenwirkungen und wenn du sie nicht zur verhütung verwenden willst würde ich dir wegen deiner haut eher einen gang zum hautarzt empfehlen :)

Kommt auf die Pille an. Und auf die Person. :) Der Zyklus wird aber auf jeden Fall regelmäßig, da du deine Tage ja immer in der Pillenpause bekommst. ;)

Hi, eine Anti- Babypille wird dich optisch nicht komplett verändern, das muss dir klar sein. Aber es gibt extra welche, die gegen Akne sind. Am besten du gehst mal zum Frauenarzt und informierst dich vor Ort :)

also im allgemeinen wird die Haut nach ca 3 Monaten sehr viel besser... sonst sind aber viele Pillen sehr unterschiedlich in Wirkung und ZUsammensetztung, besprich das am besten mal in Ruhe mit deinem Frauenarzt/ ärztin

Hallo,

eigentlich eher nicht. Ich nehme sie auch aber bei mir bringt es nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung