Lässt einen das Hormon Östrogen weiblicher(älter) wirken?

4 Antworten

Du hast die pille verschrieben bekommen? Zur verhütung? Möglicherweise auch gegen Menstruationsbeschwerden?

Breitere Hüfte, und weiblicheres gesicht ist doch gut. Aber du mußt keine Angst haben. Das, was sowieso in der Jugend geschieht, geht eventuell etwas schneller. Aber es ist kaum ein Unterschied. Dann siehst du mit 15 jahren aus, wie 15,5 Jahre, oder 16Jahre. Aber mehr nicht. Und du wirst auch nicht schneller alt.

Dein Aussehen wird sich nicht ändern. Du bekommst höchstens etwas vollere Brüste.

Nein.

Und es strafft die Haut nur deshalb, weil man Wasser einlagert und dadurch "dicker" ist.

Dein Aussehen wird sich nicht ändern, du könntest nur z.b Gewicht zu nehmen oder sowas