Verschwinden die Falten wieder? (Solarium, Verbrennung)

5 Antworten

Auweia... :(

Also, es ist ja bekannt, dass Solarium bzw. starkes und viel Sonnen für Falten sorgen. Aber ob das durch die Verbrennung jetzt evtl nur zeitweise ist...könnte ja sein, dass sich die Haut wieder entspannt. Bevor du selber mit Cremes/Salben experimentierst geh bitte bald zu einem Hautarzt. Es gibt ja extra Salben für/nach Verbrennungen die die Haut geschmeidig machen sollen...da kann man bestimmt noch was machen...

Alles Gute!

gut, dass das solarium gestorben ist. ist nämlich echt ungesund und mega schlecht für die haut. halte dich im sommer viel draußen auf, leg dich in die sonne und du bist wenigstens im sommer schön (und vor allem natürlich) gebräunt. im winter geht dann alles wieder verloren, was sehr ärgerlich ist :D

klingt jetzt vielleicht blöd: sei lieb zu deinem gesicht/deiner haut, dann gehen die falten auch wieder weg. schön pflegen - und zwar ohne chemie, ohne belastung. ganz natürlich und sanft.

Gute Entscheidung damit Du später keine " Lederhaut " bekommst. Die Haut kann sich noch regenerieren mit entsprechender Creme. Frag mal in der Apotheke nach.

und in ein paar Jahren bist Du es vielleicht auch wegen Hautkrebs , denn die Haut vergisst nichts .ich würde deswegen öfters mal zum Hautarzt gehen