Findet ihr lange , voluminöse Wimpern machen das Gesicht älter und härter?

1 Antwort

Es wirkt nunmal wie das was es ist, aufgesetzter fake, anteilig nichtmal gut gemacht.

Und bitte liebe Frauen es gibt viel hübschere Farben als schwarz für ein Auge, schwarz sieht kacke aus.

Damit mein ich das ganze Kajal krams

verreisterNutzer  28.12.2023, 01:22

Ja aber die dezenten Wimpern sind zwar unauffälliger , machen das Auge nicht so gross aber gleichzeitig jünger oder ?

verreisterNutzer  28.12.2023, 01:24
@ewigsuzu

Ja sie ist nicht faltig aber meine Gesichtskonturen nehmen makantere Formen an . Wegen dem altern deswegen denke ich mir lieber weniger als mehr 🙈

ewigsuzu  28.12.2023, 01:24
@verreisterNutzer

Naja du ich bin da auch sowieso nicht so drauf, ich kann natürlich ästetik erkennen, aber weißt du auch alte leute können ästetisch wirken.

verreisterNutzer  28.12.2023, 01:26
@ewigsuzu

Ich denke nur ich muss mich zurückhalten . Lieber Cat Eye Wimpern die am Ende länger werden als zu Fette Wimpern....

verreisterNutzer  28.12.2023, 05:48
@ewigsuzu

Du sagst diese Cat Eye Wimpern oder ? Die das Volumen nicht am ganzen Wimpernbereich haben sondern eher zum Ende und vorne natürlicher sind ?

ewigsuzu  28.12.2023, 17:55
@verreisterNutzer

es wirkt schöner wenn du allgemein deine natürliche schönheit nur betonst, weißt du gutes schminken bewirkt das nicht die schminke der Blickfang ist sondern du, die Schminke soll deine Schönheit unterstreichen.