Was halten Männer von fake lashes?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Find ich hübsch, wenns ihr steht 56%
Find ich nicht so gut 44%
Habe nie darauf geachtet 0%

5 Antworten

Find ich hübsch, wenns ihr steht

Bin zwar weiblich aber bei den Jungs bei mir aus der Gegend ist es so dass es den meisten nichtmal auffällt dass es Fake Lashes sind wenn sie natürlich sind und nicht soo extrem.

bei den extremen lachen die immer :D (man hätte Flügel an den Augen)

Das Ding an den Fake Lashes ist, dass die dein Gesicht komplett anders aussehen lassen. Ohne Lashes sehe ich zb ganz anders aus (meiner Meinung nach auch viel besser, deswegen trage ich sie nicht mehr) und das ist nicht nur bei mir der Fall.

Ich als Frau erkenne es direkt, ob jemand Fake Lashes trägt oder sich auch Extensions machen lassen hat. Kenne auch genügend Männer, die das erkennen.

Ich finde sie sehen unnatürlich aus, da viele keine dezenten Lashes tragen, sondern natürlich ziemlich lange und dichte (zwar hochwertige, trotzdem unnatürlich-aussehende) Auf jeden Fall sind sie ziemlich unnötig, außer man hat wirklich so gut wie keine Wimpern.🤷🏻‍♀️

MrsVandermeer
Fragesteller

Deshalb möchte ich mir dezente kaufen, sodass es nicht so künstlich aussieht :)

Find ich nicht so gut

Natürlich viel schöner, brauche keine fake tussis

Find ich hübsch, wenns ihr steht

Wenn Sie unauffällig sind kann es sehr gut aussehen. Schlimm ist es, wenn man wirklich sieht, dass es unechte sind.

Ich antworte jetzt als Frau :) Den Typen wirds in den meisten Fällen nicht auffallen. Mein Freund merkt nicht mal was wenn ich was an meinen Wimpern mache und die Männer die bei mir Arbeiten die bermerken nicht mal die Wimpern Extensions von den Frauen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.