Fake Lashes mit langen geraden Wimpern ohne schminken?

1 Antwort

Nein, ungetuschte Wimpern sieht man immer unter Fake Lashes, die Mascara wird benötigt um die Wimpern miteinander zu verbinden.

Du könntest dir die Wimpern schwarz färben lassen und nur noch die Zange benutzen.

Jxli8
Fragesteller

Danke, naja ohne Mascara hält das mit der Wimpernzange leider nicht, da meine Wimpern so lang und gerade sind ..

Aber das mit dem färben werd ich mal probieren, habe sogar noch Wimpernfarbe da! Danke für deinen Tipp!

Luna0610  14.10.2020, 12:27
@Jxli8

Dann könntest du sie färben und eine Wimpernwelle machen lassen, dann hast du den Schwung bis zu acht Wochen.