Längeren Schwung in Wimpern?

4 Antworten

Wie du den Schwung behalten kannst weiss ich nicht, aber ich kann dir dabei helfen sie länger werden zu lassen.

Es gibt einige Natürliche Produkte wie z.B. Vaseline oder Rizinusöl, die man sich Täglich auf die Wimpern auftragen muss/kann/sollte. Bei Vaseline zum Beispiel dauert es 30-40 Tage und dann sollte man schon Ergebnisse sehen (nach täglichem Auftragen). Das Praktische bei Vaseline ist es, dass man es auch für's Abschminken oder spröde Lippen benutzen kann. Aber die Wimpern werden durch diese Produkte nicht nur länger sondern auch dichter, was echt cool ist. Das Beste ist aber, dass Vaseline zumindest (mit dem Rizinusöl kenne ich mich nicht so aus) ein Natürliches Produkt ist und es, abgesehen davon, wenn man Allergisch ist, keine Nebenwirkungen gibt. Und zu viel davon zu benutzen geht auch nicht, da es ein Natürliches Fett ist.

Hier sind noch zwei echt hilfreiche Links:

Infos über Vaseline:

https://www.stylight.de/Magazine/Beauty/Vaseline-Wimpern/

Andere Tipps und Tricks für längere Wimpern:

https://www.stylight.de/Magazine/Beauty/Wimpernwachstum-Anregen/

Ich weiss dass es nicht wirklich die Antwort auf deine Frage war, aber probier es mal aus, Schaden kann es ja nicht, da es wie gesagt ein Natürliches Fett ist.

Ich habe das gleiche Problem wie du und bin keine Asiatin ;-).Ich nehme einen Top Coat, den man eigentlich über der Wimperntusche aufträgt um diese wasserfest zu machen. Ich verwende ihn aber gleich nach der Wimpernzange, (ganz am Ansatz der Wimpern beginnen) lasse ihn trocknen (wichtig!) und tusche die Wimpern danach. Sie bleiben oben.

Das Problem sind nichtwasserfeste Wimperntuschen. Die sind auf Wasserbasis hergestellt und somit hat man das gleiche Ergebnis, als ob man sie nass machen würde. Wasserfeste Wimperntuschen gehen deutlich besser. Und dieser TopCoat (farblos und wasserfest) hält meine Wimpern nochmals besser oben.

https://www.dm.de/nyx-professional-makeup-wimperntusche-proof-it-waterproof-mascara-top-coat-clear-01-p800897832711.html

Lg

Ich hatte auch eine kleine asiatin als freundin, die hatte genauso wie von dir beschriebene wimpern( echt süß)
Und wenn ich sie geschminkt habe habe ich immer erst eine wimpernzange benutzt, dann die wimpern ein bissen mir vaseline eingerieben und dann getuscht und sie sahen viiiiiiiiel besser aus als vorher. Das liegt unter anderem an der Vaseline

Schon mal probiert die Wimpernzange vorher leicht warm zu föhnen, dadurch soll der Schwung länger halten.