Ttipps für Fake Lashes?

2 Antworten

Ja, die Wimpern sind wieder verwendbar, quasi so lange wie sie noch gut aussehen. Über Nacht solltest du sie natürlich nicht tragen, damit würdest du sie nur verbiegen.

Zum Anbringen:

Du solltest die Wimpern vorher tuschen und einen Eyelinerstrich auftragen.

Dann gibst du ausreichend Kleber auf die Fake Wimpern (vor allem an den Enden).

Lass den Kleber circa eine halbe Minute lang antrocknen. Dann nimmst du eine Pinzette, packst die Wimper in der Mitte und setzt sie mittig auf dein Augenlid an.

Danach drückst du die anderen Enden an, so dicht wie möglich an deinen eigenen Wimpernkranz.