Dezente Fake Lashes in der Schule tragen?

5 Antworten

Ich finde es okay. Solange du dich damit wohlfühlst, mach es ruhig. Ich würde dann aber wirklich nur dezente nehmen. Manche Lehrer könnten sonst Vorurteile gegen dich entwickeln (was sie eigentlich nicht dürfen, es sind jedoch auch nur Menschen).

L.G.

Vielen lieben Dank!:)

ist doch eigentlich egal, wie man in der schule aussieht? .. dort muss man ja niemanden beeindrucken... ich würde das nicht machen aber am schluss ist es ja deine entscheidung .. mach es einfach so, wie du dich wohlfühlst

Du hast recht, danke:)

Ich kann dir die einzelnen Wimpern von essence oder catrice empfehlen. Die sehen super natürlich aus und ein Kleber ist auch mitgeliefert. Und sie sind billig

Ich trage selbst auch falsche Wimpern in der Schule, meistens auch extreme und ich habe noch nie schlechtes Feedback bekommen, du musst sie nur richtig aufkleben das man nicht sieht das es FakeWimpern sind. Außerdem gibt es auch welche zu kaufen zum Beispiel die von Ardell Babies Black wenn du die richtig aufklebst fällt keinem auf das das nicht deine echten sind.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ja klar solange es dezente sind find ich das auch okay. Kannst auch solche einzelnen Wimpern ankleben an paar Stellen, das sieht Dan meist noch natürlicher aus :)

Danke das ist sehr lieb:)

Kein Problem immer wieder gerne :)