Fake lashes?

8 Antworten

Ich finde es ist okay, wenn du natürliche lashes trägst, finde es aber ein wenig unnötig Benutz lieber eine gute Mascara. Das ist auf längerem Zeitraum günstiger und praktischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also solche natürlichen, dezenteren lashes finde ich für dein Alter okay 😊✌️

Haha aber würde es dann nicht mit Make-up übertreiben, aber so wie auf dem Bild finde ich es noch okay 👍🙃

Find ich zu früh,würde ich nicht tragen😅

LG 🙈

mit 13 finde ich fake lashes etwas zu jung

aber auf dem bild sieht das super natürlich aus und es steht dir wahnsinnig gut

ich finde es okay, aber erkennen tut man es schon :0