An alle Schüler, tragt ihr in der schule fake lashes oder findet ihr das to much? Wenn ja Extreme oder eher dezente?

Die, die welche tragen sind meistens 14 oder sogar 13.

Ich werde 16.

18 Antworten

Hey! Ich bin 13 und trage keine. Aber ich benutze auch sonst kein Make-up oder so.

In meiner Klasse trägt auch niemand Fake Lashes, aber anderes Make-up (Mascara vor allem, und davon teils viel). (Ich rede von der 8. Klasse)

Vielleicht tragen manche dezente, das würde ich ja dann nicht merken. Meine Schwester ist in der 10. und bei ihren Freunden habe ich gemerkt, dass manche welche tragen. Nicht immer, aber es kommt vor.

alyessa350  26.12.2020, 21:22

Als ich in die 8,9 Klasse gegangen bin hab ich auch schon Mascara Concealer etc benutzt. Hat nichts damit zutun dass das zu früh ist, die meisten sind dort zwischen 14-16.

Ich finde es auch nicht ubedingt so schön, aber wen man sich damit volfühlt spielt ess ja keine rolle was andere da zu sagen. Ich denke es gibt mensch wo sich nicht so hübsch finden und sich darum extrem schminken und sich so aber wohler fühlen. Ich denke es muss sich jeder wohl fühlen egal ob das jezt mit viel make up oder mit fake lashes ist.

Also ich schminke mich zwar für die Schule und gerne auch mal etwas auffälliger (übrigens nur aus Spaß und nicht weil ich Komplexe habe oder so was). Aber Lashes sind meiner Meinung nach nur was fürs Hobby und höchstens noch für besondere Anlässe, weil sie meistens ziemlich billig aussehen (kaum ein Schüler kann sich wirklich gute Qualität leisten) und auch stören würden.

Ich mag diese Lashes gaaaar nicht. Sehen für mich aus wie Spinnenbeine an den Augen 😂 Und hab auch noch nie richtig gute, dezent gemachte gesehen haha

Lottimaus155
Fragesteller

Ich schon bei bestimmten Marken.

Aber nicht an Schülern xD.

Sondern an ältere.

Ich finde man muß gar nicht mit falschen Wimpern rum laufen. Ich reibe mir sooft durchs Gesicht, daß ich Angst haben müßte sie zu verlieren.

Aber das muß jeder selber wissen. Wenn dann auf jeden Fall dezent. Wenn man sofort sieht, dass sie nicht echt sind, finde ich das nicht so toll.

Für die Schule braucht man gar keine.

Schönen Tag

Lottimaus155
Fragesteller

Viele Mädels sind halt in der Erfindungsphase. Und probieren sich halt aus.