Kann ich zu meinem Abschlussball Fake lashes tragen?

4 Antworten

Hey du

Trag das, worin du dich wohl fühlst. Es ist wichtig, dass es dir gefällt:) ich finde fake lashes jedenfalls vollkommen in Ordnung für so einen Anlass. Sieht bestimmt sehr schön aus :) ich persönlich bevorzuge lieber welche, die natürlich wirken und nicht so extrem sind aber das ist nur mein Geschmack. Hier sollte es einzig und allein darum gehen, was dir gefällt.

Ich bin mir sicher du wirst sehr toll aussehen und wünsche dir viel Spaß 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Warum kannst Du das nicht selbst entscheiden? Das ist Dein Fest. Das ist Dein Auftritt. Das bist Du. Oder etwa nicht?

Wichtig finde ich, dass Du damit schon Erfahrungen gemacht hast. Einen Truthahn an Thanksgiving zu backen für 20 Leute und es dann zum 1. Mal zu machen, muss in die Hose gehen.

Klartext: Wenn Du Dich mit Fake Lashes wohl fühlst, dann mach. Ansonsten lass es. Denn mit den Konsequenzen muss nur einer leben können: Du. Ich leide nicht.

kommt drauf an welche. gibt ja auch sehr natürliche.

Ich würde die tragen, wenn die natürlicher aussehen.